Öffentlichkeitsarbeit – Die rasenden Reporter

Plakate entwerfen, Facebook-Posts schreiben und natürlich Fotos machen. Wenn man das so liest kann man schnell den Eindruck bekommen, wir von der Öffentlichkeitsarbeit hätten es ziemlich leicht.

Doch dahinter steckt eine Menge Organisation.

Gegründet hat sich der Arbeitskreis erst im Herbst 2016. Doch wir waren von Anfang an mit vielen Ideen und Feuereifer dabei. Wir das sind Stephanie P. und Julia S.. Bis jetzt läuft vieles zwar noch im Hintergrund ab, es werden aber bald die ersten Ergebnisse unserer recht kreativen Arbeit zu sehen sein. Plakate für anstehende Stücke, Veranstaltungen mit der OHG, Auftritte bei den verschiedensten Veranstaltungen und vieles mehr. Ein Herzensprojekt seht ihr gerade hier. Unsere eigene Website! Damit uns auch diejenigen finden, die nicht über Soziale Netzwerke gehen wollen. Und natürlich soll und wird es auf dieser Website noch mehr Infos, Bilder und Hintergrundwissen geben.

Seid gespannt auf das was da noch kommt.

Eure rasenden Reporter